über mich

Das bin ich, Anna Stefanie, Jahrgang 1978. Die Liebe meines Lebens heiratete ich mit 19 Jahren und zusammen haben wir zwei zauberhafte Kinder die unser Leben täglich interessant gestalten. ;-)

Seit meiner Kindheit bin ich Künstlerin durch und durch. Bereits im Kindergartenalter wurde mein künstlerisches Talent beim Malen entdeckt. Als Teenager entdeckte ich die Fotografie und began mit "Licht zu malen". Unzählige Nachmittage verbrachte ich in der Dunkelkammer meiner Schule und erhielt schon damals Auszeichnungen für meine Bilder.

Ich gründete ANGEL Photography in 2006 und sehr bald kristallisierte sich mein Talent im Umgang mit den Kleinsten vor der Kamera heraus. Somit spezialisierte ich mich auf die Fotografie von Neugeborenen, Babies & Kindern.

Als die Neugeborenen-Fotografie in Europa noch in den Kinderschuhen steckte, war ich eine der ersten Fotografen in Deutschland die in diesem Spezialgebiet arbeiteten. 

warum Anna Stefanie

In 2012, 2015, 2016 erhielt ich IPQ-Auszeichnungen "International Photographer of High Performance" und "International Photographer of High Quality" für meine Portraits von neugeborenen Babies, sowie einer Geburtsreportage. 

Bis heute hat noch kein anderer Fotograf in Deutschland ein so hohes Level in der Newbornfotografie erreicht.

Wenn Sie sich für mich entscheiden, entscheiden Sie sich für eine der besten Newborn-Fotografinnen Deutschlands.

"Anna Stefanie" steht für einen puristisch & modernenzeitlosen Stil, kombiniert mit Fine Art Produkten die Ihre Familien-Kunst Zuhause für Generationen begeistern wird.

Die IPQ - International Photographic Qualifications - sind freiwillige Leistungsbewertungen für professionelle Portrait- und Hochzeitsfotografen, die auf Basis international angewandter Bewertungskriterien vom bpp - Bund Professioneller Portraitfotografen durchgeführt werden.

Eine positive Bewertung durch die internationale Jury der IPQ bedeutet, das der entsprechende Fotograf mit seiner Fotografie ein hohes, internationales Leistungsniveau erreicht hat.